Wieder mal ein starker Auftritt der HKM Werkself

Hi liebe Leserinnen und Leser,

am Montag war es mal wieder soweit. Ein Fußballspiel mit der Werkself.  Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu unserem Gegner Mühlheim Dümpten  13. Es war ein torreiches und spannendes Spiel. Nach Rückstand, glichen wir sehr schnell per Foul-Elfmeter zum 1:1 aus. Es ging heiß her. Wir gerieten erneut in Rückstand, doch zeigte die Mannschaft Stärke und wir stopften den Ball schnell ins Netz – 2:2.  So ging es weiter 3:2, 3:3, 4:3, 4:4, 5:4 bis in die heiße Endphase. Nach vielen vergeben Chancen die zum Ausgleich oder eventuell  zum Sieg führen konnten, reichte es am Ende leider nicht. Das Spiel ging 6:4 verloren. Trotz allem war es ein starkes, spannendes und faires  Zusammenspiel der Mannschaften.

Man kann ja nicht immer gewinnen 🙂 .

 

Gruß Musti

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s