Azubisport in den Ausbildungswerkstätten bei HKM

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute wollen wir euch etwas besonderes von unserem Azubi-Alltag präsentieren: Den Azubisport!
Seit Beginn unserer Ausbildung (Stand: September 2014) ist der Azubisport eingeführt worden.
Der Sport wird unter der Anleitung eines ehemaligen Mitarbeiters der Hüttenwerke durchgeführt.
Nach der Mittagspause heißt es für uns, zwischen den Werkbänken verteilen und mit leichten Aufwärm-Übungen anfangen.
Der Azubisport soll uns körperlich nicht erschöpfen, sondern einige Muskeln und Gelenke dehnen. Dies eignet sich einerseits sehr gut als Abwechslung im Azubileben, andererseits hält es uns fit und sportlich.

Liebe Grüße, euer Trio

Tarik, Merlin und Nils

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s