So war es auf der Messe…

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

als wir unseren Stand in einer großen, alten Industriehalle aufstellten, wussten wir noch gar nicht was uns alles erwartet. 
Es war interessant zu sehen, welche Unternehmen auf der Messe alles vertreten waren.
 An unserem Stand haben sowohl junge Leute, als auch fertig Studierte beraten und über unseren Azubialltag berichtet. 

Unsere Meinung zur ,,Berufe-live“ ist, dass es eine gute Möglichkeit für Schüler/-innen bzw. Ausbildungssuchende bietet, sich über die Berufsfelder der einzelnen Unternehmen zu informieren. Daumen hoch! 🙂

Nils, Stefan, Tarik

Wenn ihr Interesse habt, kommt nächstes Jahr einfach zu unseren Stand!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Trio

Merlin, Tarik und Nils

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s