Abschlussprüfung Teil I

Hi liebe Leserinnen und Leser 

endlich… es ist geschafft. 🙂 Da macht man sich im Vorfeld so viele Gedanken über die Abschlussprüfung Tei I. Ihr kennt das betimmt die Nervosität vor Prüfungen. Ich kann euch nur sagen ist gar nicht nötig   🙂 :-).  Meine Kollegen und ich wurden im Betrieb, wie auch in der Schule bestens auf unsere Prüfung vorbereitet. Wir warten gespannt auf das Schreiben der IHK, damit unsere gute Arbeit und Fleiß mit guten Prüfungsergebnissen belohnt wird. 

Die Prüfung bestand aus zwei Teilen. Dem praktischen – und theoretischen Teil.

Im praktischem Teil: Dokumentation, Verdrahtung, Fachgespräch und Inbetriebnahme. Hört sich vielleicht im ersten Moment viel an, doch zeitlich hats bei allen gereicht. Im theoretischen Teil wurde unser Fachwissen im elektrotechnischen Bereich abgefragt.

LG und bis bald

Musti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s