So sehen Sieger aus, Schalalalala

Heeeeey 🙂

Wie Vanessa schon berichtet hat, nahmen wir am Sonntag (14.06.) an der Drachenbootregatta im Innenhafen teil. Dort angekommen ging es auch direkt los. Wir paddelten wie die Verrückten und wurden 2/4 🙂 Beim zweiten Rennen haben wir etwas versagt….  Dennoch durften wir ein drittes Mal antreten in der Kategorie : Einzug ins Finale der FUN Regatta. Und …. Tadaaaa wir haben alles gegeben,erzielten eine tolle Zeit und zogen ins Finale ein 🙂

Dann hieß es… Keine 250m sondern 500m.. Wir paddelten los und verloren das Taktgefühl und schwankten über die Ziellinie. Danach mussten wir auf die Platzierung vor Ort warten. Und dann ging es los.. 8 Platz – nicht die Hkm Azubis.. 7,6,5,4,3 Platz auch nicht. Wir schauten uns verdutzt an und dachten alle : unter die letzten drei ???? Wir ?

Ja und dann Platz 3 nicht wir…Platz 2 nicht wir … Aber Platz 1 !!!!

Unser Ziel bzw unser Wunsch wurde wahr ! 🙂

Es gab Grund zu feiern und wir waren alle stolz auf uns und konnten unser Glück nicht glauben. In diesem Sinne vielen Dank ans Team und an den Organisator Nick! Ich hoffe wir können im nächsten Jahr unseren Titel gemeinsam als Team verteidigen.

Vielleicht lag unser Glück auch daran, dass unserem Musti ein Vogel auf seine Glatze ….naja ihr wisst schon 😉 soll bekanntlich Glück bringen hehe….

Schöne Restwoche! Für einige von uns geht es morgen nach Auschwitz zu einer Gedenkstättenfahrt worüber wir gerne berichten werden.

Liebe Grüße

Amy 🙂

Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s