Nacht der Ausbildung

Hi 🙂 ,

die HKM hat die Türen wieder offen für alle Intressenten gehabt. Unsere Nacht der Ausbildung war wieder mal ein voller Erfolg:-). Es kamen viele Besucher, unter anderem auch einige Schulklassen verschiedener Schulformen. Die Besucher konnten sich einen Einblick verschaffen und sich über die verschiedenen Ausbildungsberufe aus den  handwerklichen, technischen sowie kaufmännischen Bereichen ausführlich informieren.

Die Azubis der HKM hatten verschiedene Stände aufgebaut,  wo die Besucher selbst ihr Geschick testen konnten wie z.B. an dem Drohnenparcours oder auch an der Lötstation und vieles mehr. Der WOW Effekt war in den Gesichtern der Besucher zu erkennen die mit viel Freude und Spaß das vielseitige Angebot dankend annahmen.

Es war auch möglich  eine Werksbesichtigung zu machen, sowas sieht man ja nicht alle Tage.

Natürlich gab es auch Essen und zu Trinken:-).

Wir erwarten euch selbstverständlich nächstes Jahr wieder um euch zu begeistern.

 

Musti

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s